Wir suchen Dich!

Du bist hochmotiviert, neugierig und mit großer Leidenschaft bei der Sache? Dann bist Du bei uns richtig! Gemeinsam durchbrechen wir alle Denkbarrieren und gestalten die Zukunft von Marken und Medien kreativ neu. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier. Es ist nichts für Dich dabei? Dann sprich uns trotzdem gerne an.


Wir freuen uns auf Deinen Kontakt!

Dein Karriere-Ansprechpartner:

 

  • David Friedemann
  • T 040 72 96 90 16
  • hallo[at]laborato[dot]de

 

Praktikant (m/w) gesucht!

Als Verstärkung für unser Team suchen wir einen Praktikanten für den Bereich Kommunikations-Design (m/w) für 3-6 Monate.

 

Du studiert Grafikdesign oder Kommmuikationsdesign mind. im 3. Semester und hast gute Kenntnisse in Illustrator, Photoshop und InDesign? Du bist kommunikativ, um deine Designentscheidungen gut und ausführlich zu begründen?

Dann bist du bei Laborato genau richtig!

Werde Teil unseres wachsenden Teams und arbeite mit uns engagiert an spannenden Projekten. Wir bieten Dir kreative und abwechslungsreiche Aufgaben, die Möglichkeit Projekte eigenständig umzusetzen und deine Ideen zu verwirklichen. Du erhälst von uns eine faires und leistungsbezogenes Gehalt entsprechend deiner Leistung.

Wir sind neugierig auf dich.

 

Hier kannst du die vollständige Stellenbeschreibung als pdf downloaden. 

Stellenanzeigen zum downloaden


 Praktikant