• Das Logo als Hauptbestandteil der Corporate Identity.

    Das Logo ist der Schwimmring im Meer der Marken. Das Identität stiftende Signet hält ein Unternehmen oben auf, macht es einmalig und unverwechselbar zugleich. Als Bild-, Wort- oder Wortbildmarkte gestaltet, visualisiert das Logo die Corporate Identity.

    Die Kunst der einprägsamen Bildsprache

    Ein Logo, das prägnant und knackig rüberkommt, fräst sich spielend ins Gedächtnis. Als Visitenkarte des Unternehmens transportiert es das Unternehmensprofil und bereitet so den Weg für das gewünschte Image.

    Strahlkraft im Kleinen wie im Grossen

    Ein Logo muss im Weltformat und auf der Anstecknadel gleichermaßen reproduzierbar sein. Das zwingt zur Reduktion auf das Optimum und verlangt von den Designern viel Kompetenz und Fingerspitzengefühl.

    Wertschöpfung auf einen Blick

    Corporate Design gibt es nicht auf Fingerschnipp. Wohlüberlegt gilt es, das Zeichen, den Markennamen und den Claim mit dem Markenkern zu verknüpfen. Logo, dass wir als Spezialisten wissen, wie das am besten geht.