Neue Website für Gut von Holstein
Die Marke Gut von Holstein ist zu Hause im Land zwischen den Meeren und vermarktet die hier heimischen Käsesorten.
Kern der neuen Website ist die Darstellung des umfangreichen Produktportfolios und die Etablierung eines Rezept-Bereiches. Zudem sollte der starke B2B-Bereich umfassend präsentiert werden.
Unter dem Menüpunkt "Produkte" kann der User der Website mittels einer Filterfunktion schnell die passende Käse-Auswahl treffen.
Ein Einblick gibts unter www.gutvonholstein.de.
Neue Website für Fehrmann
Das Unternehmen Fehrmann vereint Tradition und Innovation. Im neu entwickelten Corporate Design wurde deshalb das Markenzeichen „F“ als Bestandteil des Logos modern übersetzt und die Website in der neuen Markenwelt des Unternehmens neu programmiert.
Die Osterhusumer Meierei mit neuer Website
Die neue Website der Osterhusumer Meierei lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Integriert sind eine Produktübersicht, leckere Rezepte von Thomas Sampl und Wissenswertes rund um die Meierei. Dazu zeigen großzügige Bildwelten die neu gestalteten Produkte.
Messestand für CTS Composite Technologie Systeme GmbH
Für die Hanseboot 2017 entwickelte Laborato ein Konzept und das Design für den CTS Messeauftritt. Im Fokus standen in diesem Jahr Bootsstege aus GFK.
Messestand-Konzept für CWS-boco
Kundenbesuch auf der A+A 2017 in Düsseldorf. Laborato entwickelt Messestand-Konzept und Design für CWS-boco. Wir freuen über die tolle Zusammenarbeit mit dem CWS-boco Team und dem Marten Messe Management. Der Clou: eine lebendige Statue in proFlex4 Schutzkleidung, die für viel Aufmerksamkeit sorgte!