• Ein strukturierter Inhalt bezirzt Google und Leser.


    Durchschnittlich 40 Sekunden verweilt der User auf einer Website. Zeit genug, um mit Textstruktur, Keywords, Headlines und Links erkennbaren Mehrwert zu stiften.

    Tue Gutes und sag es der Suchmaschine.

    Wer jenseits der bezahlten Positionen bei Google & Co. vorne mitspielen will, muss der Suchmaschine verklickern, was Headlines, Sublines, Text und Seitentitel sind und wie die wichtigsten Keywords lauten. Natürlich verlinken wir die Suchmaschinen optimierten (SEO) Texte dabei zielgerichtet mit Newslettern, Anzeigen und Pressemeldungen.

    Der Inhalt muss den richtigen Ton treffen.

    Corporate Language ist wie das Corporate Design die Visitenkarte eines Unternehmens. Die Kunst ist, der Unternehmenssprache auch auf der Website etwas Eigenständiges und Wiedererkennbares zu verleihen. Die sprachliche Brücke von erforderlicher SEO-Struktur und fesselnder Informationsaufbereitung schlagen wir bei der Ausformulierung von Stichpunkten und Grobtexten oder nach Eigenrecherche.