Vitales Branding für Healthcare-Spezialisten
EVP ist einer der führenden Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln und nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln – dementsprechend breit ist ihr Sortiment. Und dementsprechend hoch waren die Anforderung an unser Branding-Konzept. Denn es galt, eine unverwechselbare, starke Markenwelt mit einem Range-geeigneten Verpackungsdesign für 100 Produkte in fünf Kategorien zu entwickeln, optimiert für die Online-Darstellung.
Service
CI, Branding, Website
Client
Euro Vital Pharma
Year
2019
Außerdem konzipierten, gestalteten und texteten wir einen neuen Webauftritt für die EVP. Dazu gehörten auch komplexe Features wie ein Online-Produktfilter.
Er selektiert die entscheidenden Produkte und stellt die wichtigsten Informationen in der Detailansicht dar. Für ideale Usability und eine positive Customer-Experience bei der Websitenutzung.
Das Logo
‚Der Mensch steht im Mittelpunkt‘ – auf dieser Kernidee basiert das Logo, das wir für die Eurovitalpharma entwickelt haben, um ihre Kundenorientierung und ihr Qualitätsbewusstsein kraftvoll zu visualisieren.