Vitales Branding für Healthcare-Spezialisten

Die EVP ist einer der führenden Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln und nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln – dementsprechend breit ist ihr Sortiment. Und dementsprechend hoch waren die Anforderung an unser Branding-Konzept. Denn es galt, eine unverwechselbare, starke Markenwelt mit einem Range-geeigneten Verpackungsdesign für 100 Produkte in fünf Kategorien zu entwickeln, optimiert für die Online-Darstellung.

Service

CI, Branding, Website

Client

Euro Vital Pharma

Year

2019

laborato-eurovitalpharma-website_0.jpg

Außerdem konzipierten, gestalteten und texteten wir einen neuen Webauftritt für die EVP. Dazu gehörten auch komplexe Features wie ein Online-Produktfilter.

Er selektiert die entscheidenden Produkte und stellt die wichtigsten Informationen in der Detailansicht dar. Für ideale Usability und eine positive Customer-Experience bei der Websitenutzung.

Das Logo

‚Der Mensch steht im Mittelpunkt‘ – auf dieser Kernidee basiert das Logo, das wir für die Eurovitalpharma entwickelt haben, um ihre Kundenorientierung und ihr Qualitätsbewusstsein kraftvoll zu visualisieren.