• STRATEGIE

    Markenberatung, Launch/Relaunch Produktmarken, Markenarchitektur, Markenwelten (Stil, Bildsprache, Farbgebung, Materialbestimmung)

  • KREATION

    Packaging- und Labeldesign, Produktmarkenlogo, Entwurf und Rundumgestaltung, Produkt-Neuentwicklung

  • Packaging ist Haute Couture für die Hardcore-Zone. Ein attraktives Äußeres zieht auch im Regal die Blicke an.

    Wer mit seinem Produkt in den Einkaufskorb der Konsumenten will, muss auffallen, gefallen, wiedererkennbar und memorierbar sein. 

    Packaging schmückt das Produkt für die Kaufentscheidung.

    Die Verpackung ist wesentlich mehr als eine schützende Hülle. Sie stellt den Augenkontakt zwischen Produkt und potenziellem Kunden her und muss hierfür in Farbe, Form, Haptik und Deklaration überzeugen. Der Auftritt im Regal ist wie ein Catwalk und dafür muss mehr als das Make-up sitzen.

    Lebensmittel verlangen besonders viel Geschmack.

    Schon gewusst, dass ca. 70 % aller Kaufentscheidung direkt am Point of Sale getroffen werden? Im Food-Segment entscheidet ein luftig-frisches Erscheinungsbild über Sein oder Nichtsein. Dabei verlangen gerade Lebensmittel besonders viel Erfahrung, strategische Leidenschaft und gestalterisches Feingefühl, um aus einer Lebensmittelverpackung einen zielgruppenrelevanten Leckerbissen zu machen. Wir beherrschen die Design-Klaviatur, um Produkte erst auf Augenhöhe ins Regal und dann in den Einkaufskorb zu bringen.