Nordsee Milch Markenrelaunch

Für die NordseeMilch eG hat Laborato einen neuen eigenständigen Markenauftritt entwickelt. Dafür wurde im ersten Schritt das Logo modernisiert und hinsichtlich Markenwahrnehmung und Wiedererkennung optimiert.

Service

Identity, Packaging & Branding, Print

Client

Nordsee Milch

Year

seit 2017

Die neue Website zeigt großzügige Bildwelten und präsentiert die neue Markenwelt geprägt von norddeutscher Natürlichkeit. 

Die Verpackungsdesigns wurden überarbeitet und eine neue Design-Struktur entwickelt, die sich auf alle Produkte im Portfolio auch hinsichtlich Sortencodierung gut übertragen lässt.

Butter bei die Fische

Auf dem neuen Butter-Design für unseren Kunden NordseeMilch aus Schleswig-Holstein treffen Regionalität und Extravaganz aufeinander und verschmelzen zu einem ganz besonderen Look!

Regionalität kommt an

Als Teil der Markenkommunikation hat LABORATO den Fernsehkoch Thomas Sampl mit ins Boot geholt, der typisch norddeutsche Rezepte neu interpretiert. In Zusammenarbeit entstanden 3 leckere Rezeptkreationen, die im Rahmen eines Fotoshootings in der Zubereitung und im Ergebnis festgehalten sind.

Thomas-Sampl-NordseeMilch.jpg

Norddeutsch = lecker

Thomas Sampl kocht mit Produkten von Nordsee Milch